Glück auf Papier Designstudio | Theresa Uhlmann

Wer steht eigentlich hinter dem Glück auf Papier Designstuido?

Hallo, mein Name ist Theresa und ich liebe gute Gestaltung und edle Drucksachen. Das Glück auf Papier Designstudio soll diese beiden Leidenschaften verbinden: das Glück greifbar machen und Emotionen zu Papier bringen.

Glück auf Papier gibt es zwar erst seit Juni 2019, als Grafikerin und im Bereich Marketing und Design habe ich allerdings schon ein paar Jahre Erfahrung. So habe ich die letzen Jahre als Marketing Managerin gearbeitet und verschiedenste Kommunikationsmaßnahmen verantwortet.

Anfang 2018 wurde ich dann zum ersten Mal Mutter. Während meiner Elternzeit fehlte mir die kreative Arbeit sehr und nachdem ich schon die Papeterie für einige Brautpaare im Freundes- und Bekanntenkreis gestalten durfte, war die Idee geboren, mich im Bereich Grafik und Design selbstständig zu machen.

So erblickte rund ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter das Glück auf Papier Designstudio das Licht der Welt.